Frage von g1ergames, 53

Handy sagt zu wenig Speicher obwohl genug frei ist?

Ich versuche schon seit einigen Tagen mir eine App mit unter 10 MB zu downloaden und habe ca. 500 MB frei allerdings möchte mir mein Handy klar machen das ich zu wenig Speicherkapazität hätte. habe das schon mit mehreren Apps ausprobiert hat auch nicht geklappt.

Antwort
von TechNox13, 35

Du hast sicher ein Android gerät. Das ist Standard bei denen. Kein Anbieter hat da auch jemals eine vernünftige Stellungnahme dazu gegeben. Bei Apple geht es immer bis 0mb.

Antwort
von shotkinger, 36

Das ist bei jedem handy so ich finde das is mamchmal aber auch so weil das handy noch ein wenig speicher für ram für die arbeit übrig braucht

Kommentar von g1ergames ,

Das ist alles getrennt unter Speicher der für das System gebraucht wird unter frei steht 500

Kommentar von shotkinger ,

ok ka😂

Antwort
von offeltoffel, 41

Sicher, dass du noch 500MB Telefonspeicher hast? Vielleicht hast du unter SD-Card geschaut.

Kommentar von g1ergames ,

Nein hab ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten