Frage von FragenHaben16, 40

PS4 DVD Qualität?

Wie ist die DVD Qualität auf der PS4, also kann man DVD's auf der PS4 in HD schauen oder nur SD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 36

DVDs haben immer SD Qualität, bzw. werde lediglich hochskaliert. Wenn du Filme in HD sehen willst musst du sie dir auf BluRay kaufen

Antwort
von DesbaTop, 38

Die kann man sogar in BluRay schauen. PS4 hat einen eingebauten BluRay-Player. Wie gut die Qualität dann letztendlich ist hängt von deinem Fernseher ab :)