Weiss jemand wie ich mein ,,Huawei mediapad T2 7.0 Pro" von Android 5.1 auf 6 oder 7 updaten kann?

2 Antworten

Beim Handy gibt es die App HiCare weiß nicht ob das auf den Tablets auch so ist die ist entweder vorinstalliert oder aus dem App Store laden da wird definitiv angezeigt ob es Updates gibt.

Ja, indem du dein ,,Huawei mediapad T2 7.0 Pro" von Android 5.1 auf 6 oder 7 updatest.

marco4994
Fragesteller

Aja und wie?

nejlaaa  16.05.2017, 02:09
@marco4994

Indem du es updatest. Ne ohne scherz normalerweise wird das bei android doch angezeigt wenn es ein neues update gibt.. sonst google mal das neuste update oder wie du das unter einstellungen auf deinem gerät finden kannst oder sowas. Mehr weiß ich auch nicht