Huawei auf Android 12 updaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Android 11 und 12 warscheinlich nicht, eher meistens nur Sicherhehitsupdate.

xorox1
Fragesteller

Schade, aber danke

PrincPersia  23.02.2023, 12:54
@xorox1

Ja ist leider so. Aber ich denke Android 10 Reicht bis heute immer noch vollkommen aus. Denn bis jetzt kenne ich immer noch kein einzige Apps die nur auf Android 11 oder 12 läuft. Denn was ist auf Android 12 Neu? Ganz einfach meistens eher nur Persönliche Design Material. Und die Farbe lassen sich leider nicht selbst erstellen sondern die Farbe wird eher nur für Aktuelle Hintegrundbild automatisch angepasst. Sonst habe ich bis jetzt keine Sinnvolle neuerung auf Android 12 gefunden. Also da ist mir bis jetzt egal ob Android 10, Android 11 oder 12.

PrincPersia  23.02.2023, 13:00
@xorox1

Also natürlich ist Android 11 und 12 nicht schlechter. Nur es gibt halt nicht so viele neurungen. Denn letz endlich ist es egal ob Android 10, Android 11 oder 12. Gut in zukunft könnte sich ändern dass ab Android 12 brauchbar wird.

Geht leider nur auf Android 10. Aber bei Emui kommen noch Updates so weit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️