Kann ich irgendwie EMUI 12 auf das Huawei 6P installieren?

GottesAntwort  30.09.2022, 23:20

EMUI das sind doch diese Vögel?

edlerSingle9
Fragesteller

Nein das ist das Betriebssystem/Benutzeroberfläche von Huawei

2 Antworten

Nein, zumal das ja ein relativ günstiges Handy mit ursprünglich EMUI 10 war.

Custom ROMs dürften darauf auch nicht möglich sein, da du dafür den Bootloader entsperren musst, was bei Huawei ohne die Codes nicht mehr möglich ist.

Von daher: Eine Alternative gibts nicht.

Soweit ich weiss wurde es für dieses Modell noch nicht verteilt. Das mate 20lite usw hatte es längst bekommen. Damit du immer auf den neuesten Huawei news bleibst installieredie app von Huawei blog. Der Betreiber postet im er die neuesten news von Huawei 👍🏻. mache das auch so da ich ein Huawei p40 pro benutze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus