Wie entsperre ich mein Huawei Handy, wenn ich das Muster vergessen habe?

5 Antworten

Hard reset du musst dein Handy Ausschalten dann Power und laut Taste gedrückt halten dann Power los lassen aber laut Taste gedrückt halten und schau ein Youtube Video ist besser erklärt

Wäre ein totaler Reset, bei dem du alle Daten verlierst, eine Option?

krasseboiiii
Fragesteller

NEIN! auf keinen Fall :/

whgoffline  03.05.2020, 20:52
@krasseboiiii

Du könntest es bruteforcen wenn das Handy otg hat. Wäre aber sehr auffwändig und würde vielleicht seeehr lange dauern.

Ich hätte von Anfang an face scan oder Fingerabdruck eingerichtet aber kann dir gerade leider nicht helfen

Woher ich das weiß:Hobby – bin ständig am daddeln😉

Man muss meistens noch ein Sicherheitspassword vergeben. Hast du das gemacht? Wenn ja einfach das eingeben.

krasseboiiii
Fragesteller

Hä? welches Sicherheitspasswort meinst du und wo soll ich das dann eingeben?

SuicideSquard  03.05.2020, 20:53
@krasseboiiii

Das wird man manchmal gefragt wenn man das Muster vergibt. Aber wenn du von nichts weißt hast du auch keins. Also würde ich einen Reset des Handys machen. Daten gehen dann halt verloren.

krasseboiiii
Fragesteller

möchte ich aber nicht :´(