Kann man auf dem neuen Huawei p smart+ fortnite spielen?

3 Antworten

Ich schätze schon da das mate 10 lite (das einen schlechteren Prozessor hat auch funktioniert). Probiere es einfach aus :-).

Viele Grüsse Luca

Ne

Hallo

Nein leider kann man das noch nicht. Ich habe zuerst probiert Fortnite ganz normal herunterzuladen. Das ist nicht gegangen... Dann habe ich die Software gefeakt und hatte die App dann auf dem Handy. Als ich dann reingehen wollte sagte der Prozessor das diese App nicht kompatibel ist.

Das Gerät entspricht nicht den Anforderungen für Fortnite.
Man benötigt dafür ein High End Gerät mit z.B. Snapdragon 821 oder besser. 835 oder 845 ist empfehlenswert.
Bei Huawei wäre das der Kirin 960 oder 970 Chip.