Ich will mein Pin ändern habe in aber vergessen?

2 Antworten

Per Google Play geht das. Google mal: Pin wiederherstellen per Google play wirst bestimmt fündig. Wenn das nicht gehen sollte dann kannst du nur noch zurücksetzen. MFG

nudelssindcool
Fragesteller

kannst du mir vielleicht eine empfehlen?

Zum Entsperren oder Änderung der PIN brauchst du den PUK 1, den du von der Hotline deines Anbieters bekommen kannst. Du kannst auch eine Ersatzkarte bestellen, die aber kostenpflichtig sein kann.

nudelssindcool
Fragesteller

ich meine zum Entsperren den habe ich vergessen nicht für meine Simkarte