HILFE! HANDY IM BUS VERGESSEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf das Busunternehmen der Busses an, in dem du dein Handy vergessen hast und frag nach, wo sie Fundsachen sammeln. Eigentlich jedes Unternehmen, das Personen befördert hat eine solche Fundsachensammelstelle. Da fährst du dann hin und machst dich auf die Suche. Erst mal so schnell es geht beim Telefonanbieter die Nummer sperren lassen, wenn du einen Vertrag hast, damit keiner auf deine Kosten telefoniert!

schokoleini  04.07.2014, 15:30

Ganz unten auf der Homepage steht die Telefonnummer von dem Unternehmen.

Sollten Sie Fragen zur ÖBB-Postbus GmbH oder ihren Leistungen haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberatung. E-Mail: service@postbus.at, Telefon: 0810 222 333 (täglich von 6-22 Uhr)

Marillenkuchen
Fragesteller
@schokoleini

Danke danke danke ich hab das irgendwie übersehen! Danke :) Ich ruf da gleich an,mal sehen wies weitergeht :D

Wenn es ein Android Handy ist, schau Dir mal im Google Play Store die App "Plan B" an.

Marillenkuchen
Fragesteller

Mein Problem ist aber dass ich mein Handy ja schon verloren habe und die App nicht mehr darauf installieren kann...

Gutfrager156  08.07.2014, 14:22
@Marillenkuchen

Du kannst Dich über den Computer im Play Store anmelden und die App nachträglich installieren.

Hättest Du mal nach Plan B geschaut, hättest Du das auch erfahren. Inzwischen ist sicherlich der Akku alle.

Versuch vom Haus aus dein Handy anzurufen, wenn jemand ran geht das hast du glück. Ich hatte leider keinen Glück als ich meins im Europa Park verloren habe. Und seitdem mache ich auch immer Code rein.

Marillenkuchen
Fragesteller

Hab ich schon aber leider habe ich es auf lautlos ohne vibrieren (wegen der Schule) und es hat niemand abgehoben :/

üwag zentrale guck einfach im telefonbuch nach

Marillenkuchen
Fragesteller

Danke okay mach ich mal :)