im Bus sachen vergessen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) (Stadtbahnen und Busse) Fundstelle Schöttlestraße 2 70597 Stuttgart Tel.: 0711 7885-3333 E-Mail: fundstelle@mail.ssb-ag.de Öffnungszeiten Mo. 14:00 - 18:00 Uhr Di. - Fr. 09:00 - 12:45 Uhr Do. 14:00-18:00 Uhr

Schau auf der Webseite des Busunternehmens nach, mit dem du gefahren bist. Entweder hat das Unternehmen ein eigenes Fundbüro, oder sie können dir sagen, wo Fundsachen abgegeben werden.

Ruf bei dem Busunternehmen an.

Wenn du die Nummer nicht weißt: Frag morgen früh den Busfahrer. Der wird dir sagen können, an wen du dich wenden kannst.

Ich würde einfach mal bei der Busgesellschaft anrufen und nachfragen. Nach Feierabend sollten eigentlich immer die Busse durchgeschaut werden.

In deinem Fall wäre das glaube ich die VVS.

Rolf42  13.04.2015, 21:55

Der VVS ist der Verkehrsverbund, aber der betreibt keine Busse. Für den Bus- und Bahnverkehr in Stuttgart ist in der Regel die SSB zuständig.

Hallo, ja du musst da anrufen und Sagen wo du gesessen hast usw. :D