Sportbeutel in Bahn vergessen?

Wollte nur nochmal sagen es eine Bogestra Bahn.

4 Antworten

Probleme immer da lösen, wo sie entstanden sind.

Bei der bogestra Hotline hilft man dir deutlich schneller als hier. Auf der Website findest du ganz sicher alle relevanten Infos.

Mir ist das auch mal passiert. Ich habe dann bei der Deutschen Bahn angerufen. Und die haben ihn dann gefunden und mir zugeschickt.

weiß jemand ob man irgendwo anrufen kann wo die das vielleicht hin bringen oder so?

Ja, die Bahn kannst Du anrufen. Die wissen, was sie mit ihren Fundsachen machen.