Turnbeutel im bus vergessen

9 Antworten

Wenn man bei uns etwas im Bus vergessen hat, benachrichtigt man einen Busfahrer, oder ruft beim Busunternehmen an. Wird etwas gefunden, wird man benachrichtigt. Solltest du in 3 Tagen noch keine Nachricht haben, rufst du erneut an. Der entsprechende Busfahrer muß auch erstmal Zeit haben, das dort auf der Fundstelle abzugeben. Und wenn das Verlorene dann an der Fundstelle angekommen ist, kannst du es unter Angabe einer genauen Beschreibung dort abholen!

Was hat denn das Busunternehmen gesagt? Bekommst du ihn wieder oder nicht? Wenn der Busfahrer ihn entdeckt hat und im Fundbüro oder halt im Busunternehmen abgegeben hat dann stehen die Chancen gut das du ihn wiederbekommst.

Unser2241  31.08.2022, 19:36

Ok inzwischen sind 10 Jahre vergangen und hast du die jz gefunden? Hehe...

Kommt darauf an, ob er abgegeben wurde! Ruf beim Busunternehmen an!

Busunternehmen anrufen ;)

herrstan1
Fragesteller

haste nixht die frage gelesen habe ich schon ja ok

Nur, wenn er gefunden und abgegeben wurde!Hat jemand sich gefreut,einen Turmbeutel zu finden, dann sieht es schlecht aus!!!