Sportbeutel für immer weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Julia :-)

Das ist natürlich doof gelaufen und für dich sehr ärgerlich, kann ich gut verstehen :-/

Was du aber mal versuchen kannst ist, dass du bei dem Busbetrieb nachfragst, ob dort etwas abgegeben wurde. Oftmals haben solche Betriebe von öffentlichen Verkehrsmitteln, eine Sammelstelle, wo Fundsachen abgegeben und gelagert werden. Vielleicht hast du ja Glück und ein ehrlicher Mensch hat deinen Sportbeutel beim Busfahrer abgeben. Einfach mal probieren und vielleicht hast du dann schon bald deine Sportklamotten wieder :-)

Wünsche dir ganz viel Glück und liebe Grüße!

Bei den Busbetrieben nachfragen.

Wenn er noch im Bus liegt wird er am Ende der Schicht rausgenommen und irgendwo zwischengelagert. Würde mal anrufen und fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wollte fragen wie ich jetzt meinen Turnbeutel wieder zurückbekomme.

Rufe beim Busunternehmen an, sage denen dort was passiert ist (inkl. Uhrzeit, Buslinie, zwischen welchen Haltestellen etc.) und frage, ob die was im Bus gefunden haben.