Was soll ich tun wenn ich mein Bose Q35 Kopfhörer im Bus verloren habe?

4 Antworten

Mehr als im Busunternehmen anzurufen oder hoffen den gleichen Bus morgen nochmal zu bekommen und die dort zu finden kannst du nicht.

Es gibt keine Versicherung die sowas abdeckt. Pass das nächste mal mehr auf.

Ruf das Busunternehmen an und frag nach ob die etwas gefunden haben. Vielleicht hast du Glück und bekommst sie so wieder zurück.

Ich würde mir aber an deiner Stelle keine sehr großen Hoffnungen machen.

PrincPersia
Fragesteller

Und wann wenn Busunternehme auch nichts davon weiß? Kann ich dann gleich eine neue Kaufen?

StillesPapier  26.04.2018, 08:55
@PrincPersia

Oder hoff, dass du morgen den gleichen Bus bekommst und die dort liegen. Wenn nicht, bleibt dir nichts anderes als neue zu kaufen.

StillesPapier  26.04.2018, 08:57
@PrincPersia

Wenn du morgen mit dem fährst und auch der gleiche Busfahrer drinnen sitzt, frag ob bei ihm Kopfhörer abgegeben wurden.

frag bei dem unternehmen nach, aber die werden weg sein