Tasche für die Schule in die ein Ordner passt ?

Diese vom H&M  - (Schule, Suche, Tasche)

3 Antworten

Erkundige dich in einen Taschenfachgeschäft und lass dich beraten. Kompetente Geschäfte lassen ihre Kunden auch mal "Probepacken".

Ich finde man braucht für die Schule keine Handtasche, als würde man zum shoppen dort hingehen. Ein Rucksack ist definitiv besser, da du mehr dort unterkriegst und du rückenschonend dein Zeug tragst. "Wenig Zeug" habe ich in meiner Schullaufbahn so gut wie nie gehabt.. Du hast den Ordner immer dabei und immer noch ein paar Bücher. Gerade für Mathe muss man es für die Hausaufgaben auch wieder heimschleppen und wieder in die Schule.. unser Mathebuch war schon so dick wie für zwei Bücher. Dann noch Mäppchen, Regenschirm, etc.

Ich denke man ist mit einem Rucksack viel besser dran, als mit einer Tasche, bei der man kaum was unterkriegt. Glaube bei deiner Tasche wirst du nicht glücklich.. falls du das dennoch unbedingt willst, dann bestelle sie dir und teste einfach, ob alles reinpasst. Falls nicht: zurück schicken.

Such' mal unter "Messenger Bag", vielleicht findest du da was.