Laptop sicher transportieren ohne Tasche?

3 Antworten

Also ich packe meinen Laptop immer in eine stabile Plastiktüte (ganz wichtig zum Schutz gegen Brösel und evtl. Regen!) und tue ihn ganz hinten in meinen Rucksack. Das mache ich seit Jahren so, es ist nie etwas passiert. Du darfst logischerweise nur nicht vergessen, dass da ein Laptop drin ist, wenn du den Rucksack abnimmst und hinstellst! Und aus der Hand geben darfst du den Rucksack auch nicht.

Wenn der Laptop ziemlich teuer war, würde ich nicht an der falschen Stelle sparen und einfach eine Laptop-Tasche kaufen gehen. Die sind nicht teuer.

Weder ein Rucksack, noch ein Koffer schützt deinen Laptop, bzw. kann den sichern. Da könntest Du auch ne Plastetüte nehmen.

Im Koffer. Gut gepolstert durch die Kleidungsstücke.