Koffer in öffentlichen Verkehrsmitteln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht, ist aber für euch selbst und die anderen nicht so einfach und praktisch.

Wo werdet ihr denn knapp 2 Wochen sein, wo ihr so vielleicht mitnehmen müsste und es Dinge wie Waschmittel u.a. nicht vor Ort gibt?

Wenn es möglich ist, würde ich euch raten, mit wenig zu reisen, unterwegs zu sein und Waschmittel dort zu kaufen, weniger Kleidung und die dann mal waschen, genauso für Handtücher, Bettwäsche... wenn ihr die denn wirklich selbst mitbringen müsst.

Naja, wenn du eh Waschmittel mitnimmst, brauchst du nicht für zwei Wochen Kleidung mitzunehmen und mit einem Set Bettwäsche pro Bett kommt man auch locker zwei Wochen aus. Schau außerdem, was du evtl. vor Ort kaufen kannst. Das reduziert schon mal, was du mitnehmen musst.

So ein Gepäckstück mitzunehmen ist in der Regel kein Problem, schau aber, dass du keine (Flucht-)Wege damit blockierst, bzw. der Koffer nicht im Weg steht, und nutze, wo möglich, Gepäckablagen. Versuch, außerhalb der Pendlerzeiten zu fahren.

Du kannst den gerne mitnehmen...

Du kannst generell so viel Gepäck mitnehmen wie du willst, du musst es halt tragen/bewegen können...

Ich würd dir einfach empfehlen möglichst wenig mit zu nehmen, ist einfach besser/einfacher für dich, gerade bei knappen umsteige Zeiten D

LG JPROBERLIN

PS: würd mich aber auch interessieren wo man Waschmittel mitnehmen muss/nicht kaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja du kannst mit dem Koffer jederzeit mit dem ÖPNV verreisen.

Du kannst auch 2 Koffer mitnehmen.

Voraussetzung du kannst die auch schleppen.