Koffer oder Tasche Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tasche 80%
Koffer 20%

4 Antworten

Wie lange dauert die Klassenfahrt?

Ifsmex
Fragesteller

Eine Woche

Tasche

Lässt sich besser tragen.

Tasche

Eine Tasche hat einen höheren Tragekomfort. Die Größe hängt von der Dauer deiner Reise ab. Wenn es nur eine Woche oder weniger ist, dann müsste die Tasche 50x30x40 cm groß sein, denn dann musst du ja nicht so oft die Wäsche wechseln.

LG von Manfred

Tasche

In Berlin sind die Bahnsteige alle gut ausgebaut. Du solltest also mit Rollkoffer diesbezüglich keine Probleme haben. Im Zug macht sich meiner Meinung nach eine Tasche besser, weil man diese überall verstauen kann. Ich persönlich bevorzuge die Tasche, außer ich rechne mit langen Laufwegen.