Welche tasche für die Schule?

Ich hätte gerne eine Tasche für die Schule. (9te Klasse).

Wo bekomm ich schöne große Taschen wo ein dicker A4 ordner hinein passt her? Möglichst nicht über 60€

3 Antworten

Handtasche macht dir doch alles kaputt und es sieht einfach total unprofessionel aus...

Ich hatte bisher immer die Burton Taschen und kann die einfach nur empfehlen!

Ich würde Fjällräven Kånken empfehlen, da passt aber nicht sooo viel rein. Sonst ein Basic schwarzer Ruchsack zum Beispiel von ellesse, Puma, Nike oder Adidas oder ein Herschel Rucksack sowie Eastpak (Modelname ist mir entfallen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina73o3
Fragesteller

Danke!

Laptop- Schul- Rucksack, wenn mit dem Rad unterwegs- Business- Schultertasche, wenn Bus, Bahn oder zu Fuß.