was für taschen kann man auch für die schule benutzten?

8 Antworten

Wenn dir Mode wichtiger ist, dann lass das doch mit der Schule, da verschwendest du nur deine Zeit, versuch hübsch zu sein und such dir einen reichen Typen.

hi ich hab mir vor ein paar wochen eine handtasche ausm K & L gekauft war so ne gestreift rundliche ist auch unheimlich viel platz drin wo man gar nicht meint Mein Tipp: such eine stabile stofftasche die schön ist und eher rundlich weil du da mehr hefte rein bekommst oder einfach mel ein bisschen rum probieren ;))

Gruß Steffi ;b

guck mal bei H&M da gibt es Handtaschen die recht gross sind. Die kann man auch fuer die Schule nehmen. Da passen sogar schulbuecher rein.

Lg chicaespaniola

Hey, ich bin im moment auch am überlegen, was für eine ich mir kaufen soll. bei uns auf der schule gibt es ziemlich viele die eine gg&l tasche haben. die sind aber ziemlich teuer... ich find taschen von oilly, liebeskind oder adidas ganz schön.