Ein Mädchenfrage? Wie viele Handtaschen habt ihr? Ist euch die Marke wichtig?

10 Antworten

Ich habe 3 Taschen.

Eine kleine schwarze zum ausgehen, eine mittlere, wenn ich in der Stadt oder Freunden unterwegs bin und eine große, welche ich für die Schule/Arbeit benutze.

Marken sind mir recht egal.

Ich habe um die 6 Handtaschen und einen Rucksack. Bei mir kommt es einfach darauf an, wie viel ich gerade mit mir rumschleppe. Wenn ich was transportieren will, dann wird natürlich der Rucksack bemüht, aber für Geld, Handy und Wasserflasche reicht eine meiner Handtaschen.

Ein echtes Preislimit habe ich nicht, aber so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass 60 € für einen Rucksack und 30 € für eine Handtasche für mich noch in Ordnung wäre. Darüber bräuchte ich gute Gründe um das mir gegenüber zu rechtfertigen^^

Hab glaube ich auch 10 oder so.

Die Marke ist mir nicht wirklich wichtig. Ich achte nur auf die Qualität und das Aussehen.

Ich bin Mitte 20, ich habe mehrere Stofftaschen aus dem Aldi, zumeinst in Lila, ein paar Stoffbeutel von Bands die ich nicht nutze weil ich sie nicht verlieren will, einen Stoffbeutel von 'Berliner Luft' der warum auch immer mal bei mir liegen geblieben ist und einen Rucksack.

Von daher bin ich eindeutig ein Rucksackmensch. ;)
Und die Marke könnte mir nicht egaler sein.

edit:ich wüste auch nicht wie ich in ne Handtasche meinen ganzen Kram unterbringen sollte - da passt oftmal ja nichtmal mein Notizbuch rein :D

Gutefrage454
Fragesteller

Ich kaufe immer das was ich schön finde ☺️ Rucksäcke sind echt praktisch 😀

Kabisa  12.06.2020, 16:38
@Gutefrage454

Schön ist für mich nicht ausreichend, praktibal sollte das ganze sein :D

Hände frei und alles dabei, - das ist mein Motto.

Also Rucksack. Bzw. Rucksäcke in verscheidenen Größen, je nachdem, was isch vor habe.

Für die Minimalausstattung in der Stadt: Ancona von Jack Wolfskin in schwarz.

Für Einkäufe und kleinere Touren: Deuter Walker 24 in khaki. Auf den optimalen Rucksack dafür warte ich aber noch.

Mehr habe ich garnicht.