Welche Tasche für die Uni?

2 Antworten

Als Radfahrer stehe ich natl. auf Rucksäcke. Heute braucht der natl. ein LaptopFach, Regenschutz wäre gut, nicht zuu groß, da man nur noch selten Bücher braucht. Viele haben heute die Möglichkeit ein Handy oä von außen an ein innen liegendes PowerPack anzuechließen.

ferrero04
Fragesteller

Danke für die Antwort☺️

Es ist völlig egal, welche Marke oder NoName Du nimmst.

Wichtiger ist, daß deine Sachen darin praktisch und sicher untergebracht sind. Weniger ist manchmal mehr. Ein "Jagdrucksack" aus Leinen hält im täglichen Gebrauch ca. fünf Jahre, bevor er sich zerlegt. Man kann den Inhalt noch mit Leinenbeuteln unterteilen, die waschbar und auch solo nutzbar sind.