größere Tasche als A4 beim Konzert?

2 Antworten

Es ist egal was in der Tasche ist, wenn zu groß dann zu groß. Selbst wenn in der Tasche nichts drin wäre, dürftest du damit eigentlich nicht rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Damit kommt man nicht rein. Hab schon oft genug erlebt, dass Leute deswegen draußen bleiben mussten. Selbst leere Beutel (größer als A4) die du einfach in deiner Tasche drin hast musst du abgeben, ist mir schon passiert