Welche Tasche für Clubs?

1 Antwort

https://idealofsweden.de/p/lia-baguette-bag-neo-noir-croco

ich würde dir diese Tasche empfehlen…sie ist klein und handlich und doch passt alles rein. Ich liebe sie<3 ich weiß nicht ob sie deinem Geschmack entspricht aber ich finde sie mega schön. Dadurch, dass du den Träger verstellen kannst, kannst du sie auch kürzer tragen, so das sie eher auf Bauchhöhe ist und deine Sachen nah an dir hast!

ich hoffe ich konnte dir helfen…wenn dir die Tasche nicht gefällt kannst du dir die anderen Taschen von ideal of Schweden mal angucken, da sind auch noch ganz schöne dabei:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vicky250
Fragesteller

Nein die Tasche ist perfekt! Danke <3 du warst mich eine echt große Hilfe! 🤍