Wo gibt es schöne Umhängetaschen die nicht so teuer sind?

Beispiel Tasche  - (Mädchen, Mode, Beauty)

5 Antworten

Dann durchsuche doch einfach mal die üblichen Internetplattformen wie Amazon und die Modehäuser.

Sommerischebbes  02.09.2017, 15:20

Zara hat auch oft Taschen, die sehr hochwertig aussehen:)

Ich kaufe meine immer bei TKMaxx oder Asos wenn ich mal nicht so viel Geld in eine Tasche investieren möchte. Da bei TKMaxx oft Marken runtergesetzt sind kann man hier das Glück haben auch für wenig Geld echtes Leder zu bekommen

Ich mag die Marke Guess sehr, ich finde die haben allgemein schöne Taschen und ich habe 2 kleine Umhängetaschen von Guess, Qualität ist sehr gut und so eine Umhängetasche kostet ca 80-190€.

Schaue dich mal bei TKMaxx um. Da findest du bestimmt was