Warum sind Gucci Pullover und tshirts eigentlich so extrem teuer?

5 Antworten

Das meiste zahlt man für den Namen. Das Material ist vielleicht etwas besser als der von No Name Sachen aber nicht so sehr daß so ein Preis gerechtfertigt wäre. Oft werden Luxusmarken sogar in denselben Fabriken hergestellt wie andere Kleidung auch. Gilt auch für andere Luxusmarken

Gucci sieht größtenteils schlecht aus und benutzt bloß hochwertiges Material. Dazu sind sie im Hype.

Man kann in eine Cola spucken und diese als "neue Rezeptur" verkaufen, irgendwer kauft den Müll immer.

Weil es Leute gibt, die bereit sind, soviel zu zahlen

Ich verstehe es auch nicht. Marken Klamotten sind immer teuer, ich vermute mal das Leute es kaufen um zu zeigen das sie reich sind oder so.

Ich denke mal das ist ein T-Shirt wie jedes andere du bezahlst einfach nur den Namen/die Marke....... Kann aber auch sein wegen dem Export oder so..... weiß nicht wo Gucci seinen Sitz hat.....