Gucci Klamotten, das Geld wert?

6 Antworten

Also klar bezahlt man den Namen mit😬 Der Pelzmantel für 45.000€ ist jetzt sein Geld auch nicht unbedingt wert wahrscheinlich🙄 Aber trotzdem sind die Sachen natürlich super hochwertig☺️ Ich muss zugeben, dass ich auch ziemlich viel Gucci besitze und finde es halt schon toll😊 Man fühlt sich einfach echt super damit und es hat halt schon voll die gute Qualität… also ich finde das total schön😇 Und echt viele Sachen sind ihr Geld nicht wert, ich finds ziemlich okay🙂 Klar könnte es billiger sein, aber so ist das halt😘🌺

Giorgio Armani hat verschiedene Labels/Marken in unterschiedlichen Preissegmenten https://de.wikipedia.org/wiki/Giorgio_Armani_SpA#Bekleidung_und_Accessoires

Wohingegen

Die Marke Gucci bietet lediglich eine Hauptlinie, jeweils für Damen- und Herrenmode, sowie in großer Bandbreite dazugehörige Accessoires im oberen Preissegment an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gucci

Hier werden daher auch mal Äpfel mit Birnen verglichen ...

Nichts desto trotz sind die immensen Preisunterschiede nur zu einem (kleinen) Teil durch teurere Materialien, höherere Verarbeitungsqualität bedingt. Den Preisaufschlag für Marken zahlen jedoch die Kunden selbst.

Wohingegen Billiglinien an Materialien va aber auch Produktionskosten (mangelnde Sicherheit, Tiefst-Löhne in Drittweltländern...) spart ... dort geht es zulasten der Gesundheit der Mitarbeiter.

Absolut nicht. Natürlich ist die Qualität hochwertig, rechtfertigt aber nicht den Preis

Klar ist die etwas hochwertiger, aber die Herstellungskosten werden wahrscheinlich trotzdem nur ein paar Euro betragen.

Du zahlst wie bei jeder Marke zum großteil die Marke.