Wie heißt diese Tasche und was ist der Wert?

8 Antworten

Ich würde niemals für eine Tasche 500€ ausgeben, egal was draufsteht oder wer sie angefertigt hat. Abgesehen davon finde ich die hässlich.

Iqie sieht die nicht echt aus... würde da aufpassen.

500,- für so ein Filztäschchen ??? niemals

Du brauchst diese Tasche nicht... Ich sehe nur asoziale halbstarke damit rumlaufen und glaub mir, wenn die echt ist dann ist die schneller weg als du gucken kannst. Wenn du cool sein möchtest dann such dir freunde die dich auch ohne Gucci Bauchtasche cool finden und gib dein Geld lieber für urlaub oder leckeres essen aus!

Lg

Fake, keine 10€ wert.