Gucci Uhr bei christ kaufen?

5 Antworten

Christ ist für mich die beste Adresse für einen fairen Uhrenkauf. LG

Bei seriösen Juwelieren bekommt man zum Schmuck, Uhr immer Papiere und eine Box dazu, also ja.

Du bekommst ein Full Set mit Papieren und Box.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Du bekommst das, was dazu gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ja, tust du.
Uhren, vor allem Luxus Uhren sollte man aber entweder von wirklich Uhren Marken oder eben von Marken die sich zumindest auf Schmuck spezialisieren.

Die 800€ Quartz Rolex ist genauso gut/schlecht wie die 80€ GShock