Woran erkennt man einen originalen Gucci Gürtel?

5 Antworten

Originalware gibt es im authorisierten Fachhandel und den Flagshipstores von Gucci bzw. im Webshop auf der Gucci Homepage.

http://www.thelabelfinder.de/labelsuche/gucci/index.php/label/view/20835

Da brauchst Du Dir um solche Dinge keinen Kopf machen.

Wenn die Suche in Richtung günstig geht, dann schau Dich in einem offiziellen Gucci Outlet (z.B. Italien, Österreich, Schweiz) oder im seriösen Secondhandhandel um.

An Material und Verarbeitung kann man Plagiate erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

an zwei dingen:

er ist teuer und man kann ihn nur in authorisierten fachhäusern kaufen.

Ich weiß nur das falsche Ledergürtel, wenn du sie knickst bzw. biegst einen Knick haben und behalten.

Wie, um die Bedürfnisse von Gucci Qualität bestimmen und Preis stieg, sind die meisten Menschen in der Lage, halten Sie Ausschau, ich musste mein Mann kaufte ein Gucci dies, glaube ich, die Qualität und der Preis sehr angemessen sind zu geben, und sieht sehr stylish und Qualität ein Garantie, ich hoffe, Sie übernehmen können.

Im Preis und in der Qualität