IST DAS ORIGINAL? GUCCI? ANGST VOR BEZRÜGER?

Pxozpcxohxpxh - (eBay, Kleinanzeigen, Original)

5 Antworten

Vergiss ees. Das ist ein Angbeot auf der Verkaufsplattform ebay Kleinanzeigen, einer Plattform, auf der Waren zur Selbstabholung ge- und verkauft werden.

Wie ich an Deinen Stichwörtern sehe, hast Du den Unterschied zwischen ebay und ebay Kleinazeigen immer noch nicht verinnerlicht, trotz Deiner Frage vom 10.10.2018. Ich habe darum die Stichwörter um "ebay Kleinanzeigen" ergänzt.

Als Preis ist dort Verhandlungsbasis (VB) angegeben. Das verbietet jede Frage nach Echtheit des Artikels. Zumal sich Verkäufer (auch Käufer) auf ebay Kleinanzeigen anonym anmelden können.

Auf der Verkaufsplattform ebay (einer anderen Firma), auf der Du Dich noch nicht anmelden darfst (ab 18 Jahre) gibt es nur Auktionen oder Festpreisangebote. Es gibt dort keine Preisangabe VB.

Für 40€ dürtfe das Chinaware sein.

Das original kostet über 200€ und mehr. Natürlich nur mit Zertifikat!

Chinaware garantiert bei dem Minipreis

Für 40 euro wohl frisch aus der Türkei