Gucci Cap Original oder Fake?

           - (Mode, Fake, Original)                  - (Mode, Fake, Original)              - (Mode, Fake, Original)              - (Mode, Fake, Original)             - (Mode, Fake, Original)            - (Mode, Fake, Original)

3 Antworten

Du hast die Bilder aus einer eBay-Kleinanzeige kopiert.

Frage doch den Verkäufer, ob er die Echtheit garantiert, etwa durch entsprechende Kaufunterlagen.

Am besten gehst du mit ihm vor der Warenübergabe zum nächsten Gucci-Laden und lässt dort checken, ob die Kappe echt ist.

Ich persönlich habe Zweifel, denn die Lederteile sind erkennbar Kunstleder und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Gucci dort Plastik benutzt - lasse mich aber gerne korrigieren, falls ich falsch liege.

Timo651
Fragesteller

Dankeschön.
Mfg Timo

Denis1641973  13.07.2020, 21:09

Die ist fake die originale sieht komplett anders aus 🤷‍♂️

Fake! Die rechte verschlusslasche ist zu kurz und der Ring ist bei der echten Gold und kein gucci rein gestanzt

Eindeutig Fake Fake da kein Emblem vorne ist.