ist das gucci cap original?

gucci - (Original, Gucci cap) gucci - (Original, Gucci cap) gucci - (Original, Gucci cap) gucci - (Original, Gucci cap) gucci - (Original, Gucci cap)

2 Antworten

Ich würde vorsichtig behaupten, nein.

Wenn es ein Kopie ist, dann eine gute. Die rechte Lasche mit dem Metallring hinten kommt mir etwas lang vor.

Mann müsste den direkten Vergleich haben.

Denis1641973  02.03.2021, 00:54

die ist Fake das ist eine schlechte Kopie da die original komplett komplett anders aussiehst 1. das gucci Emblem von innen ist weiß mit roter nat an den Ecken

2.gucci hat keine braunen Verpackungen

3. der Staubbeutel ist beim Original weiß

der Klettverschluss ist länger links auf dem Bild und rechts bei dem Metall kürzer