Gucci Geldbörse/Portmonaie Original ?

1. - (Fake, Original, Gucci) 2. - (Fake, Original, Gucci) 3. - (Fake, Original, Gucci) 4. - (Fake, Original, Gucci)

3 Antworten

Gibt die Brieftasche bei einem Experten ab, der kann ein Gutachten geben. Das Problem hatte ich auch schon einmal mit einer Uhr ich wusste nicht, ob sie original ist, dann bin ich zum Uhrenmacher gegangen und er hat sie auf gemacht und konnte mir sagen ob sie echt ist oder ist.

gruß

dragoney1900
Fragesteller

Ja das Problem ist ,ich weiß nicht wo man hinkönnte der nächste Gucci store ist etwa 100km entfernt wissen Sie da eventuell eine Alternative?

wilees  09.06.2016, 18:30
@dragoney1900

Schick eine Email mit diesen Bildern an einen Shop und bitte um Unterstützung.

Das Portemonnaie ist eine Fälschung, das seh ich anhand des Buchstaben 'G' auf der Verpackung, muss man nur mit dem originalen Gucci Logo und mit originalen Gucciverpackungen vergleichen

dragoney1900
Fragesteller

Ja gut es könnte auch sein falls das Portmonaie aus einem Outlet Store ist das es halt keine Originale Verpackung ist.

Der bei "Gucci" verwendete Nähfaden scheint deutlich feiner zu sein.

dragoney1900
Fragesteller

Liegt denke ich einfach an der verschiedenen Beleuchtung der Bilder