Frage von dragoney1900, 193

Gucci Portmonaie echt?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe eine frage ich hab mir ein Gucci Portmonaie gekauft nun ist meine Frage ist es echt kennst sich damit einer aus ?

Ich hab paar Bilder reingestellt

Bitte um Hilfe

Antwort
von dragoney1900, 55

So liebe Leute ich hab mir mal das Portmonaie etwas genauer angesehen und bemerkt das die Kästen zwischen den G'S überall gleich sind AUßER unten da fehlt eine ganze reihe der Kästen wie auf den Fotos zu sehen.Nun meine Vermutung wäre es ein Fake wären die nicht so doof und hätten das vergessen da drauf zu Stanzen, kann es sein das es ein Original ist aber eine Art fehl Produktion ist ? Weil wäre es eine Fake wäre es 1:1 außer halt das Material und die Verarbeitung? Was haltet ihr von meiner Theorie? 

Apropo der Verkäufer stammt aus Italien bzw deren Sitz ist in Italien und Gucci hat ja so Outlet stores wo die Sachen Wegen Produktions Fehlern günstiger verkaufen .

Antwort
von AppleTea, 99

Sieht original aus :)
Es deutet zumindest von den Bildern her nix auf ne fälschung an

Kommentar von dragoney1900 ,

Meine ich nämlich auch das es Original ist allerdings lässt mich das Gefühl nicht los 😅

Kommentar von AppleTea ,

Vielleicht solltest du mal einen spezialisten befragen

Kommentar von dragoney1900 ,

Und wo gibt's die? Der nächste Gucci store ist leider über 100km von mir weg ? Weißt du eventuell wo man sonst nachfragen könnte?

Kommentar von AppleTea ,

ohje.. nein leider nicht :(

Antwort
von marcuh, 91

Im originalen Logo überschneidet sich die beiden G 's also ist das ein Fake

Kommentar von AppleTea ,

das stimmt nicht. Die G's überschneiden sich nicht grundsätzlich. Das kommt auf den Geldbeutel an.

Kommentar von marcuh ,

Da hast du recht, aber auf meinem Portmonee überschneiden die G 's sich, und es ist ein kleines Metall Knöpfchen unten rechts in der Ecke, aber nur zur Deko.

Kommentar von dragoney1900 ,

Genau bei diesem Portmonaie Modell überschneiden sich die G'S nicht, es gibt Modell wo sie sich überschneiden aber nicht bei jedem Modell.Die Seriennummer ist ja auch mit drauf und die Zahlen sind auch perfekt draufgedruckt auch in der typischen Gucci Schrift mit diesen kringeln.

Kommentar von AppleTea ,

Ganz genau. Gerade auch wegen der Seriennummer und weil es keine auffälligen Fehler gibt, bin ich ziemlich sicher, dass es echt ist.

Kommentar von dragoney1900 ,

Super danke dir 😊👍🏻

Antwort
von Buchstabensuppe, 61

Wo hast du es denn gekauft?

Kommentar von dragoney1900 ,

Bei Ebay ersteigert, Verkäufer hatte über 18.000 Bewertung und ist schon seit 2010 aktiv nur 20 negative Bewertungen 

Kommentar von Buchstabensuppe ,

Müsste dann wohl ein gewerblicher Verkäufer gewesen sein. Lag dem Portemonnaie ein Zertifikat bei?

Kommentar von dragoney1900 ,

Ne leider nicht :(

Kommentar von Buchstabensuppe ,

Das ist leider kein gutes Zeichen. Auf dem 3. Foto ist mir aufgefallen, dass der Abstand der gestanzten Kästchen zur Randnaht nicht gleichmässig ist. Unten berühren die Kästchen die Naht, rechts und oben ist ein kleiner Abstand. Das könnte ein Zeichen für eine Fälschung sein, genau kann das aber nur der Fachhandel sagen.

Antwort
von N0sc0p3er420, 83

Wie viel hast du Bezahlt?

Kommentar von dragoney1900 ,

200

Antwort
von MysticArms, 102

Schau dir mal das Gucci-logo an und dann schau nochmal auf das Logo auf deinem Portmonnaie

Kommentar von dragoney1900 ,

Und jetzt ? Sieht genau so aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community