Gucci Tasche real oder fake?

2 Antworten

Online-Kauf immer vorsichtig sein bei diesen Sachen außerdem sollte man vorher nach einer Rechnung oder Verifizierung durch den Hersteller nachfragen.

Also, wenn du sie von ebay oder irgendwo hast, und sie sagen wir mal nur 30-40€ gekostet hat ist sie fake!

Questionmark883
Fragesteller

Sie verkauft die für 250€ und meint es ist von ihrem ex deswegen will sie die Tasche loswerden

Unbekannte855  11.01.2024, 08:55
@Questionmark883

Also für mich, sieht die Tasche echt aus. Aber frag sie einfach mal nach der Rechnung dass du die gerne sehen möchtest.