Gucci?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus soner teuren Tasche entfernt keiner ein Etikett... glaub ich...

kannst sie ja in einer blickdichten Tüte in einen Laden tragen und dort fragen, ob die sie kostenlos prüfen mögen... im schlimmsten Fall beschlagnahmen die die... aber dann bist du das Teil wenigstens los, mit dem du dich eher lächerlich gemacht hättest... oder die rubbeln nur das „GUCCI“ weg... oder sie ist echt und nur etwas ramponiert... mach aber vorher Fotos von Details, falls die das Ding austauschen... oder falls es doch echt ist und die lügen....