In Deutschland Fälschungen zu verkaufen ist strafbar, also wahrscheinlich nirgends

KenMado  20.08.2017, 15:01

Aber der Nafri Yasin würde es dir verkaufen sobald kein kripo da ist

Entweder du kauftst/sparst auf eine Originale oder du lässt es bleiben. Gefälschte Markenware zu tragen ist ziemlich armseelig und wenn du auf eine Originale sparen würdest hast du dann 1000 x mehr Freude daran wenn du sie hast. Die günstigsten bekommt man nämlich schon  für weniger als 1000 Euro.

KenMado  20.08.2017, 15:00

Ich hab mehr freude daran eine replica zu tragen weil es einfach ein besserer gedanke ist so das andere 1000€ dafür zahlen und ich nur 30€ dafür ausgegeben habe. Es ist doch gar nicht armselig wenn man eine Replica tasche kauft wo lebst du? Es ist jeden seine sache und wenn man sich entscheiden darf ob man eine Tasche für 1000€ oder 30€ kaufen will die genau gleich aussieht außer vom stoff her bisschen anders ist dann nehmt jeder natürlich die für 30€ und es geht niemals schneller kaputt weil sie gefälscht ist! Sobald man sie nicht verbrennt oder so haha ist es doch in ordnung man zieht sie doch nur an also ist es doch nicht schlimm... Und es ist nicht verboten sie zu tragen weil es für eigengebrauch gut ist und man keine strafen bekommt! Also du armselige

Lass das mal wenn du sowas kaufst unterstützt du die Mafia und die verdient mit noch viel schlimmeren Sachen ihr Geld.

Broicher03
Fragesteller

kann auch eine äöhnliche tasche sein

Nobody04  06.08.2016, 00:57
@Broicher03

Gucci ist nur was für reiche und die sind auch nicht glücklicher, wenn die so eine Tasche haben.

Irgendwie ist das doch arm, wenn man dann mit so einer gefakten Markentasche die aus irgendwelchen wohl gesundheitlich schädlichen Materialien nachgebaut wurde herumläuft.

Das hast du doch gar nicht nötig.

Broicher03
Fragesteller
@Nobody04

es geht mir hauptsächlich eher um die form der tasche das diese ähnlich bzw. gleich ist