Kleidung verkaufen für wie viel Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungetragen kannst locker 20, 25 machen... Und die getragenen Sachen 15-20... Aber würde am Anfang alles höher reinstellen und wenns niemand kauft, etwas billiger machen.

Wicht123532  11.03.2022, 14:16

das ist viel zu hoch. Es sind doch keine Markensachen. Selbst dafür ist es zu viel.

Goldenheart420  11.03.2022, 14:17
@Wicht123532

Klar gibt trotzdem leute die es kaufen🤷🏼‍♀️hab meine auch für den preis weg bekommen

Wicht123532  11.03.2022, 14:18
@Goldenheart420

Bei uns auf den Flohmärkten wird da deutlich weniger verlangt und auch das wird meistens wieder eingepackt.

Sina1234567
Fragesteller
@Wicht123532

also die Hose von Yoursclothing war schon nicht günstig. Das Kleid von BonPrix ebenfalls.

Wicht123532  11.03.2022, 14:21
@Sina1234567

Du kannst es ja höher probieren, aber getragene Kleidung ist sehr schwer zu verkaufen. BonPrix ist ja nun auch keine wirklich gute Marke. Es ist halt schwierig einen Käufer zu finden.

Selbst Kinderkleidung werde ich nur sehr schwer los. Es geht nur über den Preis, wenn du es nicht in die Altkleidersammlung geben willst.

Sina1234567
Fragesteller
@Wicht123532

" BonPrix ist ja nun auch keine wirklich gute Marke" doch finde ich schon. Ne verschenken möchte ich sie nicht. Habe schließlich auch mal Geld dafür bezahlt und nicht gerade wenig.

Goldenheart420  11.03.2022, 14:51
@Sina1234567

Hab einen 2 teiler für 25 verkauft auf kleiderkreisel... Gekauft hatte ich ihn für 30...der 2 teiler war vom new yorker also bestimmt nicht hochwertig... War aber auch ungetragen mit preisschild ect. Wie gesagt versuch dein Glück und wenns nich klappt kanns ja immer noch runter gehen

Wenn du auf dem Flohmarkt deine Sachen verkaufen willst, dann kann dich doch die Mutter deiner Freundin sicher gut beraten, was die Preise betrifft.

Oder du schaust dich mal im Internet auf Verkaufsportalen durch was die verlangen und vergleichst das mit der Ware die du hast.

auf dem Flohmarkt kann jeder seine preise gestealten wie er will, kannst dir kleine Verkaufsschiler zu schneiden und die an die einzelnen Teile heften und dann handeln mit dem Käufer.

Umd eine Ware zu beurteile,müsste man sie im original sehen.

(aber lasse das bei der ungetragenen Schlafanzughose weg, dass die Besitzerin verstorben ist.?

Sina1234567
Fragesteller

*lach * ne ne das habe ich keinem auf die Nase gebunden. Hab sie gut verkauft bekommen.

Für die ungetragenen Sachen würde ich es mit 10€ versuchen. Bei den getragenen kannst du 5€ versuchen. Es ist nicht einfach getragene Kleidung zu verkaufen.