gefälschte Gucci-Tasche bei Ebay verkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist strafbar!

Da kannst du Ärger bekommen...alleine schon weil Gucci draufsteht kann der Rechteinhaber da was gegen machen...wenn du dann auch noch drunter schreibst, dass es eine Fälschung ist machst du es ihm nur noch leichter...würde das Ding nicht über Ebay verkaufen!!

Würde sagen das du sie Einstellen darfst aber nicht unter dem Designer Namen sondern einfach nur als z.b."Tasche" Deklarieren.Bitte Korigiert mich wenn ich falsch liege aber ich denke mal das dass so gehen würde.

Die Gefahr erwischt zu werden ist dadurch geringer, aber die illegale Einfuhr und Hehlerei ist damit nicht vom Tisch...

Egal ob sie die Tasche nur als "Tasche" oder mit dem jeweiligen Designernamen anbietet:

Es ist eine gefälschte Tasche und gehört in den Schredder.

Olga, wenn man keine ahnung hat ...

verkauf sie doch einfach mal auf ebay, wirst ja sehen was dann passiert... eigentlich beantwortet sich die frage wohl von selbst oder?

wie wäre es mit nächstes mal vorher google befragen? für sowas sind wir nicht da, sondern um rat zu geben, wenn jemand wirklich nicht weiter weiß!

schreib dazu das es kein Orginal ist, dann ist es rechtens

auch aus der Sicht von Gucci??

Die können sie abmahnen...und in den AGB von Ebay ist der Verkauf von Plagiaten verboten!!

cinderella wenn man keine ahnung hat dann sollte man mal die finger still halten , für den mist den du hier schreibst kann der fragesteller RICHTIG ärger bekommen

ahja, gefälschte ware zu verkaufen ist also rechtens? wo hat man dich denn bitte ausgegraben?