Was ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei korrekten Research stellt sich hieraus das es sich hierbei um eine ältere Vintage Version handelt, dieses Modell somit nicht aus aktuelleren Kollektionen und nicht mehr verfügbar ist.

Nachdem hier keiner richtig recherchiert hat, habe ich mich etwas dazu informiert.

Es gibt keine Modelle (1k+ Stück) die Ähnlichkeiten aufweisen was Größe und Stil angeht.

Die Tasche ist ziemlich selten und wird meist versteigert, vor allem selten ungenutzt angeboten.

Es handelt sich um keine gewöhnliche Bauchtasche sondern eher um eine Schulter- /Umhängetasche : Gucci Vintage Canvas Belt Bag (2019).

Beispiel

Es ist möglich sie im Original (um die 1000 Euro) oder Fake (um die 50 Euro) ersteigern (um die 500 Euro) zu ergattern.

Die im Bild gezeigte Version ist im übrigen das Original von Gucci, kein Fake und definitiv keine Sonderanfertigung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
xxxSashinkaxxx  22.07.2021, 11:15

gute Antwort my respect 👍👍👍

domi081  22.07.2021, 11:21
@xxxSashinkaxxx

Ich hab das mit der Bauchtasche korrigiert, ist wohl Geschmackssache.

Von der Größe her wohl eher etwas das man unterschiedlich/praktisch tragen kann, hängt dann sicher von den eigenen Präferenzen und dem Umfang/Größe der Person ab.

Wenige Models tragen die wirklich um die Hüfte, ist bisschen groß, wird aber tatsächlich auch als "Belt" Gürtel-Tasche beworben, hängt aber eben auch vom Shop ab, Gucci gibt dazu keine genauen Bezeichnungen nur Kategorien (Schulter/Brust).

Liegt sicher auch an der Form, sieht so einer typischen Bauchtasche sehr ähnlich, sofern ich die noch gut genug in Erinnerung habe.

Das ist vieles, aber garantiert keine Gucci Tasche. Zeigt schon der billige Plastik-Verschluss und die Farbe.

domi081  22.07.2021, 11:10

Das ist falsch und eine reine Behauptung ohne Angabe von Quellen.

Sie ist ein Original, siehe meinen Kommentar und dazugehörige Beispiele (Links).

Sieht nicht wieklich schön aus, und ist viel zu groß

wahrscheinlich eine Sonderanfertigung für den Typen, der Capi ähnlich sieht. Ist er es?

GuteFrageFrageh
Fragesteller

ja, das ist Capital Bra.

wollte wissen wie die Tasche heißt.

domi081  22.07.2021, 11:11
@xxxSashinkaxxx

Keine Sonderanfertigung, altes Modell, dein Beispiel/Link ist keine Schulter/Umhänge Tasche, somit etwas völlig anderes.

xxxSashinkaxxx  22.07.2021, 11:11
@domi081

Ja ich habe eine Expertin auf gucci.com gefragt das auf dem Bild war aus der Kollektion von 2019

Da sieht man mal wieder, dass man mit Geld kein Geschmack kaufen kann.

Jeder Clown sieht besser aus, als der Typ.