Bei Gucci einkaufen mit 14?

2 Antworten

nein - außerhalb des "üblichen" Taschengeldbereichs und deshalb ohne die explizite Zustimmung der Eltern nicht möglich

Du müsstest Dich wohl mit einer gut gefüllten auf Deinen Namen lautenden Kreditkarte ausweisen und auch dann würden vermutlich die Verkäufer nachfragen bei Deinen Eltern.

Wenn die aber damit einverstanden sind, wieso nimmst Du die Mutter nicht mit?

lostgirlyeah
Fragesteller

sie muss arbeiten und der Laden ist 3Stunden von zuhause entfernt