Ist es komisch so eine gucci bauchtasche auf den straßen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Komisch 79%
Nicht Komisch 21%

4 Antworten

Komisch

Definitiv mal davon abgesehen das die Tasche extrem hässlich aussieht wurde sie bereits auf der Straße viel zu oft getragen und von jedem zweiten K*nacken fake auf dem Basar gekauft und ist mittlerweile kein Statussymbol mehr sondern einfach eine Peinlichkeit.

C3OCENCH  25.04.2023, 20:26

wo kommst du ursprünglich her? frage, weil du einen rassistischen beleidigungssatz verwendet hast.

zepatron069  26.04.2023, 17:40
@C3OCENCH

hahaha entspann dich mal ich komm aus Deutschland würdest dus ok finden wenn ich aus der Türkei kommen würde?

C3OCENCH  26.04.2023, 17:55
@zepatron069

natürlich? du hast ÜBERHAUPT nicht das recht so ein wort zu verwenden. das wäre genau so, wie wenn ich dich als n*zi bezeichnet hätte. nur dass du was schlimmeres gesagt hast

zepatron069  26.04.2023, 18:11
@C3OCENCH

Das ist erstens nicht das selbe weil man mit n *zi eine Ideologie meint und zweitens fand ich die n *zis schon schlimmer als die K *anacken

Komisch

Das Design dieser Marke ist so hässlich.

Komisch

Bei diesem Alter finde ich es cringe

Komisch

Nicht unbedingt „Komisch“ eher „muss nicht sein“, brauchst jedenfalls dafür keine Gucci-Tasche, die Assoziationen kennst du ja bereits schon, wirkt halt asozial für manche und das Design ist auch nicht so nice.

Vyglz
Fragesteller

Ja aber das ist ja nicht irgendeine tasche für 30€ sondern für500+€