Währe es komisch das zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Währe komisch, ja 74%
Währe nicht komisch, nein 21%
Anderes 5%
Waschente  19.03.2023, 08:36

Ist dir das nicht zu warm? Wir haben plus minus 15 Grad

Vik1234
Fragesteller

Nicht jetzt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Währe nicht komisch, nein

ganz normale Mütze, du kannst die Dinger fürs Ohr auch hochklappen. Stylisch.

Zieh einfach einfach das Hammer & Sichel Logo raus und gut is...normale Mütze. Keine Politik. Niemand fühlt sich angegriffen. Friede Freude Eierkuchen ja

Vik1234
Fragesteller

Wäre es aber komisch wenn ich es mit dem Hammer und der Sichel trage

1220terStock  18.03.2023, 22:39
@Vik1234

Für ne kleine Runde Spazieren im Winter....da wirds wohl egal sein.

Sonst eher komisch...könntest jemanden triggern.

Anderes

Nee, komisch wäre das kaum. Merkwürdig schon eher, und zur Zeit auch mutig. Man kann damit rechnen, umgehauen zu werden, wenn man sich damit zeigt.

Währe komisch, ja

Naja auch wenn es keinen Ukraine-Krieg gäbe, wär das schon ziemlich ungewöhnlich.

Währe nicht komisch, nein

Wenn du die Russen magst dann trage sie es ist nichts schlimmes Russland zu unterstützen es ist deine eigene Entscheidung davon abgesehen das diese mütze für die Temperatur Verhältnisse in Deutschland viel zu warm wäre

Währe komisch, ja

Im tiefsten Winter mag das gehen, aber es ist Frühling.. viel zu warm

Vik1234
Fragesteller

Ich meine wegen dem Zeichen