Addidas Sambas für 50 Jährige?

Unholdi  08.12.2023, 08:40

Gibts die Dinger (was immer das auch ist) in Größe 44?

8 Antworten

Adidas Samba gibt es seit 1949. Das ist also jetzt nicht der letze Schrei, sondern ein klassisches Produkt, das es schon lang gab, als Du auf die Welt kamst. Warum sollst Du das nicht tragen?

Nein absolut nicht. Ich bin 15 und wenn mein Vater Sambas tragen würde, dann würde ich aus dem Fenster springen

mach mal nicht ist mies cringe

W00dp3ckr  08.12.2023, 08:57

Warum soll ein Mann Baujahr 1973 nicht Schuhe Baujahr 1949 tragen? Was ist daran cringe? Ist es angepasster, wenn ein Kind Baujahr 2008 die trägt? Wie so das denn?

Sicher kann man das. Der Adidas Samba ist ein Sneakerklassiker. Aktuell durch die Retrowelle im Hype.

https://www.mittelhessen.de/lokales/kreis-marburg-biedenkopf/gladenbach/moment-mal-der-ploetzliche-hype-um-jahrzehnte-alte-schuhe-3077006

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bei Erwachsenen erwarte ich eigentlich, dass sie sich mit Themen wie Markenwahn und co. befasst haben und nicht den x-Fachen Preis für ein Markenlogo zahlen. Dieselbe Qualität kannst du deutlich günstiger bekommen.

Kann man machen, ist nicht verboten und kommt auch nicht komisch rüber.