Darf ich in Gucci rein?

2 Antworten

Rein wirst du auf jeden Fall gelassen, schließlich ist es kein Club, Sexshop o.ä. mit einem Eintrittsalter von 18 Jahren.

Allerdings könntest du etwas blöd angeguckt werden, getreu dem Motto: Der/Die kann sich doch hier eh nichts leisten.

Mit 14 Jahren ist man eigentlich auch noch nicht richtig geschäftsfähig (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) & dementsprechend könnte dir der Kauf verwehrt bleiben.

Klar warum auch nicht.. an der eisdiele verkaufen die auch kleinen kindern eis xd

Du weißt genau was ich meine!Aber Danke.

naja ich weiss nicht warum du keinen gürtel kaufen sollen dürftest