Gucci peinlich?

3 Antworten

Das sieht doch keiner. Es ist ein Lippenstift. Wenn du ihn trägst, sieht keiner von welcher Marke er ist. Das könnte genauso ein Lippenstift aus der Drogerie sein.

Peinlich? Nein.

Das Geld wert? Fraglich.

GUnit2626  26.03.2020, 12:43

Sie fragt ja nicht ob der Lippenstift peinlich ist sondern die Marke im Allgemeinen.

GUnit2626  26.03.2020, 14:10
@xXanne99Xx

Ich weiß jetzt nicht wie du zitiert hast sonst hätte ich das auch getan.

"[...] , aber ich wollte das einfach mal wissen?"

xXanne99Xx  26.03.2020, 15:04
@GUnit2626

Ja, und das ist die Antwort darauf. Es merkt eh keiner, ergo ist es nicht peinlich.

Kommt drauf an was man von Gucci hat. Würde mir zB niemals eine Cap kaufen wegen den ganzen heftigen Insta Rappern mit Original Gucci Cap und Bauchtasche XD

Ich finde schon Dass Gucci langsam peinlich wird. Durch die ganzen Kinder die das tragen ist der Ruf verloren gegangen.