Wie findet ihr Gucci?

7 Antworten

Gucci steht und fällt mit dem Chefdesigner. Die aktuellen Kollektionen sind nicht wirklich mein Ding, alles was plakativ ist und wo das Label auf 100 Meter Entfernung zu erkennen ist, ist mir zu überzogen. Designer T-Shirts und Sweater gefallen mir überhaupt nicht, da sie kein bisschen elegant sind.

Habe selber Gucci High Heels aus sehr alten Kollektionen, die heute noch toll aussehen. Ein paar davon ist aus dem Sale und war von 900 EUR auf 200 EUR reduziert, weil der Absatz so hoch ist, dass wohl niemand darauf laufen konnte.

Wenn dir der Schmuck gefällt, dann gönn ihn dir und freu Dich daran.

Wäre mir viel zu teuer für beispielsweise ein paar Turnschuhe um die 700€ oder ein Shirt 350€ zu bezahlen.

Es gibt bessere Marken wie Nike die optisch schöner sind sowie wesentlich günstiger sind.

Hi

Ich wollte direkt erstmal sagen: Ich will niemanden mit meiner Meinung beleidigen, OK?

Also ich finde Gucci teuer, ich kann und will nichts von der Marke kaufen. Außerdem hab ich einen anderen Geschmack, mir gefallen die Sachen jetzt nicht sooo gut.

Ist mir persönlich egal solch Markenzeugs, brauch ich nicht. Würde mir auch nicht auffallen wenn jemand sowas trägt, weil ich auf sowas nicht achte.

Gibt einige Sachen von Gucci welche gut aussehen, aber viele Sachen werden so oft gefaked, dass sie einf schon ausgelutscht sind.