Verliert gekaufter Gucci Schmuck viel an Wert?

7 Antworten

Fast egal welcher Schmuck er verliert sofort bei Kauf ein Vielfaches seines Preises. Bei Markenschmuck ist das sogar noch extremer. Beim Verkauf bekommt man oft nur ein wenig mehr als den aktuellen Materialpreis wieder.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum gibt man überhaupt so viel kohle für so einen poppel aus? Muss es gucci sein?

Kauf doch einen ähnlichen für weniger geld, und die Differenz zwischen dem kaufbetrag und dem wert des gucci rings spendest du an einen guten zweck wenn du deine kohle schon aus dem fenster hauen willst für nichts und wieder nichts.

Wenn man zu viel geld hat sollte man damit lieber etwas gutes und sinnvolles machen statt zu verbrennen

Hallo 13Fussel13,

GUCCI Ringe behalten im gebrauchten Zustand nicht mal ansatzweise ihren Wert; Du wirst nicht mal die Hälfte des ursprünglichen Neupreis bekommen.

Mit dem Individuellen Buchstaben K wird es nochmals schwieriger werden, einen Käufer zu finden, also nochmals einen Preisabschlag.

Der Materialwert von 925 Sterling Silber ist gering; Du bezahlst am meisten für das Luxuslabel GUCCI.

Siehe diese auf eBay verkauften (gebrauchten) GUCCI Ringe:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=Gucci+Ring&_sacat=0&Metall=Sterlingsilber&_dcat=164341&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=2

Entweder Du kaufst ihn, weil Du ihn tragen, aber niemals verkaufen, willst.

Überleg es Dir gut und bleib gesund dabei!

390 EUR bei einem Material wert von 5 EUR.

Wenn Gucci oder dieses Model mal aus der Mode sind, ist das Teil nichts mehr wert.

ExZorroHD  13.08.2020, 12:12

Würde ich nicht so sagen...

Alten Supreme Schmuck bekommst du heute verkauft für 1MIO+

Da das ein Massenstück ist hast du aber vermutlich recht.

es seid schwer sein, den mit dem K gebraucht zu verkaufen... auf ebay gibt es einige Angebote von gebrauchten Gucci Ringen, die wenigsten haben ein Gebot