Frage von Federfell, 72

Lippenstift, der beim Küssen hält?

Hey, Ich suche einen Lippenstift, den ich auch tragen kann, wenn mein Freund in der Nähe ist ;) Kennt ihr vielleicht eine bestimmte Marke oder sowas? Danke im Voraus :)

Federfell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matti0810, 27

ASTOR !
dir neue reihe hat wahnsinnige Farben und sind kussfest :)

Antwort
von SailorMoonFan1, 50

Am besten einen wasserfesten. Den bekommst du eig. von jeder Marke. Aber einen kleinen Tipp aus Erfahrung, Jungs mögen es nicht wenn Frauen beim küssen Lippenstift tragen. Der klebt meistens bei denen auf den Lippen und das können die meisten gar nicht ab :D

Kommentar von Federfell ,

Haha, okay danke ;)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 29

Die matten von MAC halten sehr gut. 

Von Manhattan gibt es diese langanhaltenden flüssigen, wo man noch Schutz drüber macht. Die halten auch lange, sind aber irgendwann so krisselig auf den Lippen. 

Expertenantwort
von Anna Shivers, Beauty-Expertin, 22

Sephora (USA) oder hier in Deutschland Manhattan Long lasting

Antwort
von stany1, 34

Von maybeline diese 24 h Liquid lipstiks die sind bei mir sogar noch am nächsten morgen dran :)

Antwort
von Mikafan111, 22

La splash