Lippenstift, der beim Küssen hält?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ASTOR !
dir neue reihe hat wahnsinnige Farben und sind kussfest :)

Am besten einen wasserfesten. Den bekommst du eig. von jeder Marke. Aber einen kleinen Tipp aus Erfahrung, Jungs mögen es nicht wenn Frauen beim küssen Lippenstift tragen. Der klebt meistens bei denen auf den Lippen und das können die meisten gar nicht ab :D

Haha, okay danke ;)

Die matten von MAC halten sehr gut.

Von Manhattan gibt es diese langanhaltenden flüssigen, wo man noch Schutz drüber macht. Die halten auch lange, sind aber irgendwann so krisselig auf den Lippen.

Sephora (USA) oder hier in Deutschland Manhattan Long lasting

Von maybeline diese 24 h Liquid lipstiks die sind bei mir sogar noch am nächsten morgen dran :)